David Arquette erklärt, dass er und seine Frau Courteney Cox nach wie vor getrennt leben. Der Schauspieler und die ehemalige „Friends“-Darstellerin kündigten im Oktober letzten Jahres nach elf Ehejahren ihre Trennung an.
Seitdem die beiden Stars letzte Woche mit ihrer gemeinsamen Tochter Coco (6) einen Tag in Disney World, Florida, verbracht haben, sind jedoch Gerüchte im Umlauf, denen zufolge die beiden sich wieder zusammengerauft haben sollen. Der 39-Jährige räumt nun allerdings mit den Spekulationen auf und erklärt: „Wir sind nicht zusammen. Sie ist meine beste Freundin und ich liebe sie von ganzem Herzen, aber wir sind nicht wieder zusammen. Wir sind noch immer getrennt.“
Trotzdem verstehe er sich nach wie vor gut mit seiner Schauspielergattin, mit der er jüngst für Wes Cravens „Scream 4“ vor der Kamera stand. „Wir haben 15 gemeinsame Jahre der Liebe und Freundschaft“, betont er im Interview mit dem Radiosender KIIS-FM. „Unsere Beziehung ist momentan besser als je zuvor.“
Außerdem dementiert Arquette die Berichte, dass die 46-jährige TV- und Kino-Schönheit mit ihrem „Cougar Town“-Co-Star Josh Hopkins angebandelt habe. Mit diesem wurde Cox nämlich jüngst bei einem gemeinsamen Urlaub in der Karibik gesichtet. „Sie ist mit Coco und ihrem besten Freund und Josh aus der Serie nach St. Barts gereist – und ich weiß über alles Bescheid“, klärt Arquette auf. „Aber irgendwie wurde da ein Skandal draus gemacht. Aber es gibt keinen Skandal.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
dass die ihr privatsachen immer so in der Öffentlichkeit austragen müssen….