Prominente Eltern gaben sich am Berliner Kurfürstendamm ein Stelldichein. Hier eröffnete Deutschlands erste Boutique der Kinder-Modemarke „I Pinco Pallino“. Mit kreativen und außergewöhnlichen Kollektionen für Kinder von 0 bis 16 Jahren machten sich Imelde und Stefano Cavalleri weltweit einen Namen.
Zu nobel zieht sie ihren Nachwuchs jedoch nicht an: „Ich persönlich finde, dass man da ein bisschen auf dem Teppich bleiben muss, denn die Sachen passen alle drei Wochen und dann sind sie schon wieder zu klein.“
Schwester Gerrit sieht das ähnlich: „Mein Kind läuft in H&M und C&A und wenn ich mal so was schönes sehe in einer normalen Kinderboutique… Aber es ist nicht so, dass ich mein Kind in Haute Couture Sachen stecke.“
Schauspielerin Gesine Cukrowski schaute sich zwischen Mini-Schuhen und blauen nobel-Kleidchen um: „Ich liebe Mode und mir macht das total Spass. Mir ist es schon wichtig, dass meine Tochter – also mir macht es Spass sie anzuziehen – das gebe ich zu.“
Anna Loos und Jan Josef Liefers interessieren sich auch für die trendigsten Outfits für die Tochter. Anna: „Ich glaube ich würde in diesen ganz super-schicki-Kleidern mein Kind nicht unbedingt jeden Tag in den Kindergarten schicken. Aber Kinder feiern ja auch mal Geburtstag und es gibt immer mal besondere Anlässe und da ist so ein Kleid natürlich toll!“
Schauspieler Thomas Heinze kam typisch italienisch mit dem Motorroller. Angeblich hat er ein uneheliches Kind und ist darauf gar nicht gut zu sprechen: „Dazu würde ich mich ungern in der Öffentlichkeit äußern.“
Anschließend wurde auf der Terrasse der italienischen Botschaft mit feinstem Prosecco auf Deutschlands erste I Pinco Pallino-Boutique angestossen
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.