Charlie Sheen:
Darf seine Söhne wieder sehen

Charlie Sheen und Brooke Mueller haben sich im Sorgerechtsstreit geeinigt. Der ehemalige „Two and a Half Men“-Star wurde im vergangenen Monat gezwungen, seine Zwillinge Bob und Max (2) abzugeben, weil er mit seinem unberechenbaren Verhalten so oft in der Kritik stand und auf sich aufmerksam machte.

Doch Gerichtsunterlagen aus dem Los Angeles Superior Court zufolge wird Sheen nun langsam aber sicher wenigstens das Besuchsrecht für seine Söhne zugesprochen bekommen. Über die nächsten Monate wird sich die Dauer der Besuche kontinuierlich steigern. Während Mueller das Hauptsorgerecht behält, darf Sheen die beiden jedes zweite Wochenende zwischen Samstagmorgen und Sonntagabend in den ersten beiden Monaten sehen. Die nächsten zwei Monate dürfen die Zwillinge sogar bis Montag bei dem Skandal-Star bleiben.

Sollte der 45-Jährige weder Drogen noch Alkohol konsumieren, darf er danach jede zweite Wochen von Samstag bis Montag und Mittwoch bis Donnerstag mit seinen Kindern Zeit verbringen.

Weiterer Bestandteil des Übereinkommens ist, dass Mueller und Sheen drei Mal im Monat einen Drogentest absolvieren müssen und immer ein Kindermädchen in der Nähe haben, wenn die Zwillinge in ihrer Obhut sind.

Beruflich läuft es ähnlich schlecht für Sheen. Seine „Torpedo der Wahrheit“-Show wurde am 2. April in Detroit von den Fans ausgebuht und ausgepfiffen. Die hohen Erwartungen konnte der Star einfach nicht erfüllen. Er zeigte klassische Szenen aus seinen Filmen, stellte sich einer Frage- und Antwort-Runde und erzählte jede Menge Nonsens. Viele der 5.100 Zuschauer verließen schon vor Ende der Veranstaltung das Fox Theatre und verlangten ihr Geld zurück.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Larsen says:

    tja, nur bullshit quatschen reicht halt nicht aus

Speak Your Mind