DSDS:
Kandidaten fliegen aus der Villa!

Was ist denn da los? Alle Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar packen ihre Koffer.

Ist die Sendung etwa vorzeitig zu Ende? Gibt es dieses Jahr keinen Superstar? Alle Fans können sich wieder beruhigen. Die DSDS-Kandidaten ziehen nur um. Grund für den Auszug aus der Villa sind massive Beschwerden der Anwohner.

Eine Oase der Ruhe war die DSDS-Villa in den letzten Wochen nicht. Hunderte von Fans belagerten das Haus, es kam zu Polizeieinsätzen und Beschwerden von Anwohner. Jetzt zog RTL die Notbremse und lässt die Kandidaten umsiedeln.

Um 8 Uhr 30 mussten die 6 Superstar-Anwärter die Villa verlassen. Die Sendersprecherin Anke Eickmeyer: „Wegen des zu erwartenden hohen Fanaufkommens vor der DSDS-Villa in Köln-Junkersdorf am Wochenende, sind die Kandidaten am Freitagmorgen vorübergehend an einen geheimen Ort gezogen. Wir haben diese Maßnahme ergriffen, um die Sicherheit der Fans zu garantieren und bei den Anwohnern für Entspannung zu sorgen. Gerade an den Wochenenden pilgerten zuletzt Hunderte von Fans zur DSDS-Villa.“

Bis Sonntag müssen die sechs ins Hotel. Wo genau sie hinkommen wussten sie bei ihrer Abreise selbst noch nicht. In der nächsten Woche sollen die Kandidaten dann endgültig umziehen, dann sind nämlich Osterferien in NRW. RTL erwartet dann ein noch höheres Fanaufkommen.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Speak Your Mind