George Clooney soll in den Zeugenstand gerufen werden. Der Schauspieler, der eine Villa am Comer See hat, wurde von den Anwälten des italienischen Regierungschefs Silvio Berlusconi als Zeuge aufgelistet, wie die „Huffinton Post“, die „BBC“ und andere Medien berichten.
„Clooney wurde in die Liste der Zeugen der Verteidigung aufgenommen“, bestätigt Piersilvio Ciplotti, einer der Anwälte Berlusconis, gegenüber „Bloomberg.com“ telefonisch. „Er wurde in Gerichtsdokumenten als Gast Berlusconis bei einer der Dinner-Partys, die der Premier organisierte, genannt und wir wollen ihn darum bitten, dies zu bestätigen.“
Die Liste mit Zeugen muss von den Richtern zunächst allerdings abgesegnet werden, heißt es. Der Hollywood-Star selbst hat sich zu der Sache bisher noch nicht geäußert.
Der Prozess gegen Berlusconi wird am 6. April eröffnet. Der 76-Jährige muss wegen Amtsmissbrauch und Sex mit Minderjährigen vor Gericht. Bei mindestens einer seiner Partys in seinem Haus in Mailand im Februar letzten Jahres soll auch die damals 17-jährige Tänzerin Ruby anwesend gewesen sein, mit der er auf mehreren seiner Partys Sex gehabt haben soll.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.