Bradley Cooper hatte am Set von „Hangover 2“ mit einem Luxusproblem zu kämpfen. Der Schauspieler verrät im Interview mit „ShowbizSpy“, dass er bei den Dreharbeiten zur Fortsetzung der Komödie sieben verschiedene Mercedes fahren durfte – und eines davon abhanden kam.
Bei den Dreharbeiten in Las Vegas sei einer der Wagen verschwunden, kurze Zeit später jedoch wieder aufgetaucht und habe die Polizei zudem noch auf die Fährte eines ganz anderen Verbrechens geführt, berichtet er. „Natürlich haben sie ihn am nächsten Tag gefunden, denn dieses Auto konnte man nicht übersehen“, sagt er. „Nicht nur das – der Typ, der es gestohlen hatte, raubte auch noch eine Bank aus. Also fanden sie ihn mit dem Auto und einem alten Safe wie aus einem Cartoon auf dem Rücksitz. Mit dem Dach offen.“
Während sich „Hangover“ um den Junggesellenabschied eines Bräutigams kurz vor der Hochzeit dreht, der in Las Vegas stattfindet, macht sich das Quartett – das neben Cooper auch von Zach Galifianakis, Ed Helms und Justin Bartha besteht – nach Thailand auf. Geplanter Kinostart ist in Deutschland am 2. Juni.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
aber wenn das die autos vom film waren kann ihm doch egal sein wenn die geklaut werden