Echo 2011:
Robbie Williams’ Lästerparade!


Großes Schaulaufen der deutschen und internationalen Musikprominenz beim Echo 2011 in Berlin. Neben nationalen Showacts wie Ich Ich, Lena Meyer-Landrut oder Herbert Grönemeyer zeigten sich Gianna Nannini, Morten Harket, Hurts und Take That im Scheinwerferlicht.


Allerdings schrieben die Jungs keine Autogramme für ihre Fans. Dafür nutzte Robbie Williams die Möglichkeit ein wenig zu lästern. Im Interview ließ der Superstar kein gutes Haar an der Presse, den Fans und dem königlichen Brautpaar von Großbritannien.

So könne er auf Auftritte auf dem roten Teppich gern verzichten: „Hier wird nur geschrien und gerufen. Wenn sie mich fragen würden, ob ich gerne auf dem roten Teppich Interviews gebe, müsste ich sagen: Nicht wirklich.“ Dies würde hauptsächlich daran liegen, dass die meisten Leute, die so einen Teppich bevölkern, nicht sonderlich nett seien, erklärt der Take That-Star. „Es ist ein fantastischer Job, aber ich mag den roten Teppich nicht. Ich möchte jetzt reingehen, den Preis gewinnen, singen und wieder gehen. Come on!“

Auch der Kontakt mit den Fans am Echo-Teppich ist dem Sänger scheinbar nicht ganz geheuer: „Sie schreien da die ganze Zeit, aber sie schreien bei jedem. Ich weiß nicht, wir werden es erleben, wenn wir hier im Sommer auf Tour sind. Dann werden wir mehr wissen. Wir haben nicht viele Fans gesehen, wir waren in TV-Sendungen und so weiter.“ Nicht einmal die Aftershow-Party kann Robbie reizen. „Nein, nein. Niemals!“, gibt er grinsend zu Protokoll.

Selbst auf die Frage, ob Take That denn bei der königlichen Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton auftreten würden, gab es eine freche Antwort von Robbie: „Wenn Sie uns bezahlen würden. Ja! Absolut! Wenn nicht, bleibe ich zu Hause in L.A. bei den Hunden.“

Nach der Veranstaltung setzt Robbie im Interview mit RTL noch einen drauf, als er beschrieb wo er den gerade gewonnenen Echo aufzubewahren gedenkt: „Den stecke ich mir in den A…llerwertesten. Das würde passen“, scherzt er.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Robbie Williams und Take That umjubelt auf dem roten Teppich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der hat so einen geilen schwarzen englischen Humor! Das finde ich gut! ich würde mir an Robbies Stelle auch komisch vorkommen neben so Schlagerheinis auif dem roten Teppich stehen zu müssen!

  2. baerchen says:

    Köstlich! Einfach nur köstlich! Ich habs auch bei RTL gesehen… Mannomann das Ding wiegt 3 Kilo und tut doch weh sich das dort reinzustecken!

  3. Klodhilde says:

    Ja das hat der Robbie toll gesagt! Warum eigentlich nicht direkt auf der Bühne im Saal und live im TV????! Angsthase!

  4. t-shirts-sommer-jeah says:

    find ich witzig von ihm und mal nicht so einer, der sich dann mit den ganzen promi-idioten auf der aftershow party vollaufen lässt, während die fans drausen warten. auch das ganze gekreische wäre mir auch nicht geheuer, aber wenn da wirklich einer im robbie t-shirt ein autogramm will, da würde er ihm natürlich eines geben.

    zu prinz william und seiner scheiß familie, die konnte ich noch nie leiden. da bin ich doch glatt froh, in deutschland geboren zu sein, und nicht in england mit ihrem beschissenen königreich.

    gruß noch an alle robbie fans:-) hör zurzeit seine aktuelle cd und die greatest hits cd von ihm.

  5. Den Hype um die alten Herren kann ich ich sowieso nicht begreifen. Mr. Williams hätte Preis ablehnen und Auftritt absagen können. Dann hätte er jetzt weniger Schmerzen im A-Bereich, die ARD Geld gespart.

Speak Your Mind