Reese Witherspoon tritt am 26. März in den Bund der Ehe ein. Die „Walk the Line“-Darstellerin, die im Dezember ihre Verlobung mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth bekanntgemacht hat, will Ende des Monats in kleinem Kreise heiraten.
Dazu hat sie den Hochzeitsplaner Yifat Oren engagiert, der eine Hochzeit im Stile der Südstaaten auf ihrem Anwesen im Ojai Valley in Kalifornien planen soll, für die rund 100 Gäste erwartet werden.
Ein Nahestehender der Hollywood-Blondine erklärt: „Das Südstaaten-Thema spiegelt ihre Herkunft wider. Kerzen und Blumen, hauptsächlich Rosen und Calla-Lilien, in Weiß und Pastelltönen werden überall verteilt, um eine intime Stimmung zu verbreiten. Reese weiß ganz genau, wie sie sich die Hochzeit vorstellt. Gemütlich, aber sehr stilvoll und unglaublich romantisch.“
Die 34-Jährige, die aus ihrer siebenjährigen Ehe mit Ryan Phillippe die beiden Kinder Ava (11) und Deacon (7) hat, möchte, dass an ihrem besonderen Tag alles perfekt ist – vor allem, da sie bei ihrer ersten Hochzeit nicht recht gewusst haben soll, was sie sich von ihrer Ehe verspricht.
„Reese findet, dass sie zu jung war, als sie ihre erste Ehe mit Ryan plante, und dass sie damals nicht wirklich wusste, was sie wollte“, plaudert der Insider weiter. „Dieses Mal wird sie es auf alle Fälle richtig machen.“ Ein passendes Hochzeitskleid zu finden, bereite ihr trotzdem einige Sorgen. „Sie hatte es schwer damit, es auszusuchen, denn sie möchte raffinierten Glamour, aber will auch ihre großartige Figur in Szene setzen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Die hats aber eilig. Ist wohl schon wieder schwanger oder was?