Noch ist keiner von ihnen Superstar. Die Fans der DSDS-Kandidaten sehen das aber anscheinend anders und harren Stunden vor der Villa ihrer Idole aus.
Es wird gekreischt, geschubst und gedrängelt, damit man einmal seinem Lieblingskandidaten nahe sein kann. Ein Fan gibt gegenüber RTL sogar zu: „Mein Rekord ist von morgens 10.00 Uhr bis nachts um 04.00 Uhr“. Unglaublich findet das auch Zazou Mall: „Die schubsen richtig und ich habe auch schon gesehen, wie ein paar umfallen und du schaust nur zu und denkst ’Oh mein Gott’“.
Auch Norman ist beeindruckt von dem, was da gerade vor seiner eigenen Haustür passiert: „Ist schon krass was hier so abgeht!“ Selbst Nachts stehen Fans vor der Villa, aber gerade vormittags gerät die Situation zunehmend außer Kontrollen. Der Fan-Ansturm artet so sehr aus, dass jetzt hohe Bauzäune vor dem Haus stehen, die die Fans davon abhalten sollen näher an die Villa heranzukommen.
Das kann einige Hardcore-Fans trotzdem nicht abhalten – mit unangenehmen Folgen für sie. „Wir haben nur mitbekommen, dass vier Leute von der Polizei abgeführt werden mussten“, erklärte Norman Langen gegenüber RTL.
Nichtsdestotrotz genießen die DSDS-Kandidaten den Rummel um ihre Person auch. Marco erzählt lächelnd: „So stellt man sich das Superstar-Leben doch vor!“
Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius
omg ardian du bist echt cool aber bist ein riesige PLAYER
lovee you
Hohlbrote unter sich sag ich da mal
es ist gut, dass kein fan da reinkommt. bei soviel testosteron da drin würden sicher die weilichen fans gleich besprungen werden von diversen dsds-machos….