Lindsay Lohan kann sich wohl einfach nicht ans Gesetz halten. Die Schauspielerin stand erst am 10. März vor dem Richter, weil sie beschuldigt wird, eine Halskette gestohlen zu haben. Kaum hatte sie das Gerichtsgebäude verlassen, legte sie sich nun schon wieder mit der Polizei an! Wie ‚x17online‘ berichtet, war die Blondine gerade auf dem Weg zum Friseur, um sich die Haare aufhellen zu lassen, als sie an einem Stopp-Schild nicht anhielt und prompt von der Polizei aus dem Verkehr gezogen wurde. Ein Insider, der dem Star nahesteht, verrät, dass Lohan keine Strafanzeige, sondern lediglich eine Verwarnung bekommen habe.
Die ‚Machete‘-Darstellerin selbst bedankte sich wenig später auf der Microblogging-Webseite Twitter beim Los Angeles Police Department, als sie behauptete: „Winkte eben einen Polizisten zur Hilfe, um mich gegen einen x17-Paparazzi zu schützen – danke #LAPD!!! Seine Bilder waren nicht, weil ich angehalten wurde. Er wurde hochgenommen!“
Die Klatsch-Webseite hält nun allerdings dagegen, dass ein Polizist unmittelbar nach dem Vorfall in einem Interview bestätigt habe, Lohan wegen Überfahren des Stopp-Schildes angehalten zu haben.
Die Schauspielerin dürfte der Polizei in Beverly Hills derweil durchaus eine gute Bekannte sein. In den vergangenen zehn Monaten musste sie neun Mal vor Gericht erscheinen und ist noch immer auf Bewährung, nachdem sie 2007 wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden war und im letzten Sommer unter anderem durch zwei Drogentests fiel.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.