Justin Bieber:
Droht Verhaftung wegen Fans


Justin Bieber bekommt die Auswirkungen des Bieber-Fiebers am eigenen Leib zu spüren. Der Superstar ist derzeit angeblich in einem Hotel in Liverpool in einer „möglicherweise zu einem Aufstand ausartenden Situation“ gefangen.

Horden kreischender Fans haben sich zusammengerottet, sodass ihn sogar die Polizei vor Ort dazu aufgefordert hat, sich nicht auf seinen Balkon im The Hard Days Night-Hotel zu begeben. Die Beamten haben ihn gewarnt, dass er mit einer Verhaftung rechnen muss, sollte es seinetwegen zu einem Aufstand kommen, wie „TMZ.com“ berichtet.

Der „Baby“-Star, der seit seiner Entdeckung vor zwei Jahren weltweiten einen regelrechten Hype auslöste, soll heute Abend, 11. März, in der ECHO Arena in Liverpool auftreten. Bereits am Nachmittag hatte der Star auf Twitter ein Bild von der Situation außerhalb seines Hotels veröffentlicht und auf der Microblogging-Webseite geschrieben: „Das ist verrückt. Da draußen sind Tausende von Menschen. Ich liebe euch alle, aber ich werde versuchen, ein wenig Schlaf zu bekommen. Bitte schreit nicht so laut. Lol.“ Etwa 30 Minuten später fügte er hinzu: „DAS IST VERRÜCKT!“

Die Stadt Liverpool hat eine Tradition, was das Fan-Gekreische angeht: Als Geburtsort der Beatles – der ersten Popgruppe, die in großem Stil von Fans während der ‚Beatlemania‘ kreischend und schreiend begrüßt wurde, wurde sie jetzt, Jahrzehnte später, von begeisterten Bieber-Fans gewissermaßen zum Stillstand gebracht. Und auch die „Beliebers“ teilten ihre Erlebnisse auf Twitter mit. User beckylaurenrees postete: “OMG. Meine Tante, die da wohnt, hat Bieber vor einer Stunde herauskommen sehen und hat mich angerufen, hahaha“, während ein anderer Fan, der unter dem Namen bieberdivaz tweetet, schrieb: „MENGE SINGT: „JUSTIN BIEBER“ AUSSERHALB DES LIVERPOOL HOTELS IM MOMENT!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind