Echo 2011:
Ticket-Wahnsinn


Der Echo ist der wichtigste Musikpreis, der in unserem Land vergeben wird. Die Veranstaltung ist jedes Jahr ein Stelldichein internationaler und nationaler Superstars. Entsprechend groß ist das Interesse der Fans. Innerhalb von zwölf Minuten waren die Tickets für die Echo-Verleihung, die am 24. März 2011 von Ina Müller präsentiert wird, restlos vergriffen.

Ein Wunder ist dies nicht. Wann bekommt man Stars wie Take That, Katy Perry, Adele, Herbert Grönemeyer, Unheilig oder Lena Meyer-Landrut schon mal an einem Abend live zu Gesicht?

Offenbar ist das Line-up so interessant, dass viele Fans bereit sind, für eine Eintrittskarte richtig tief in die Tasche zu greifen. Im normalen Vorverkauf starteten die Ticketpreise bei knappen 30 Euro. Im – wie es so schön heißt – sekundären Ticketmarkt liegen die Preise derzeit zwischen 300 und 2.000 Euro.

Ob ein Echo-Ticket einen vierstelligen Betrag wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Einem echten Fan ist ja bekanntlich nichts zu teuer, wenn es um seinen Star geht. Wer also sein Glück probieren will, hier hat er die Chance dazu!

Auch hier sind noch Echo-Tickets zu haben!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. naja da gibts ja so bands bei denen is das der normalpreis. alles total krank sowas.

  2. Diese stinkenden Schwarzmarktticketdealer stehen vor allen Konzerthallen! Ekelhaft!

Speak Your Mind