Justin Bieber soll Gerüchten zufolge die diesjährigen MTV Europe Music Awards moderieren, nachdem er im letzten Jahr als Online-Moderator überzeugen konnte.
Der ‚Baby‘-Interpret ist angeblich der Favorit für den Moderatorenjob bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards, die im November in Belfast stattfinden werden. Sollte die Wahl tatsächlich auf ihn fallen, dann wäre er der jüngste Moderator, der je durch den Abend des Events führen durfte.
Wie die ‚The Sun‘ berichtet, sollen die Verantwortlichen den 17-jährigen Star deshalb als Host des Abends in Erwägung ziehen, da er sie im vergangenen Jahr bei den Awards in Madrid beeindruckte, bei denen er online den Moderator der Show gab und auch den Preis als bester männlicher Künstler gewann.
„Justin war so ein Knaller, dass die Bosse nun darüber nachdenken, ihn in diesem Jahr für das Haupt-Event einzusetzen“, will ein Insider wissen. „Snoop Dogg, Katy Perry und Miley Cyrus sind weitere Mitstreiter auf den Posten, aber im Moment scheint es sich zu Justins Gunsten zu entwickeln.“
Weiter führt der Insider aus, dass Biebers Popularität dabei helfen könne, ein größeres Publikum anzusprechen, gleichzeitig jedoch auch die Gefahr besteht, dass die Sendung darunter leidet, wenn er selbst einige der Preise abräumt. „Wenn er es moderiert, dann haben sie die Garantie, dass Millionen von Fans weltweit einschalten werden. Das einzige Problem ist, dass er auch einige Preise gewinnen könnte, was seine Moderation etwas seltsam machen könnte.“
Justin Bieber erfreut sich derweil solch großer Beliebtheit, dass sich sogar seine Haare wie warme Semmeln verkauft. In der vergangenen Woche versteigerte Ellen DeGeneres eine Locke des Kanadiers für 40.668 Dollar auf eBay und spendete das Geld der The Gentle Barn Foundation.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
natoll dann wird das ja voll die kriescheshow. muss doch nich sein!