War es das mit dem Traum vom Superstar? Pietro bangt um seinen Auftritt am Samstag bei DSDS.
Es passierte beim Krafttraining zusammen mit Ardian im Keller der DSDS-Villa. Pietro Lombardi trainierte an einem auf dem Boden stehenden Boxsack. Dann geschah das Unglück. Das Gerät kippt um und knallt auf den Fuß des 18-Jährigen.
Ein Schock! Ist das das aus für Pietro bei ‚Deutschland sucht den Superstar’? Der lustige Italiener kommt direkt ins Krankenhaus. Der Fuß muss geröntgt werden. Kumpel Ardian weicht keine Sekunde von Pietros Seite. Dann steht das Ergebnis fest. Ein Knochen hat sich verschoben. Der 18jährige bekommt eine Schiene und muss an Krücken laufen um den Fuß zu entlasten.
Ein gewohnt energiegeladener Auftritt, wie ihn Pietro sonst hinlegt, dürfte damit ausfallen. Doch er gibt sich kämpferisch. Gegenüber RTL sagte Pietro: „Ich singe ja mit dem Mund und nicht mit dem Fuß. Das ist, wie Dieter so schön sagt, Kackpott.“ Klingt ein bisschen nach Galgenhumor.
Doch aufgeben gilt für Pietro nicht: „Und wenn ich mich in einen Rollstuhl hocke, ich werde auf der Bühne stehen!“
Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius
Was für eine Dramtik! Warum ist ihm nicht gleich das ganze Haus auf den Kopf gefallen? Dann müssten wir diesen eingebildeten garantiert nicht mehr ertragen!
diese Hohlbirne kann nicht mal unfallfrei Sport machen. da sitzt der Hut woh zu eng bei der Pfeife.
Im Rollstuhl sitzend auf der Bühne stehen … eine Stilblüte aller erster Güte! Respekt!