George Michael hat Trennungsgerüchte dementiert. In den vergangenen Tagen hatte es immer wieder geheißen, der ‚Faith‘- Sänger hätte seine Beziehung mit Langzeit-Partner Kenny Goss beendet, doch jetzt wehrt sich der Musiker gegen die Spekulationen.
In der britischen Talkshow „The Wright Stuff“ erklärt er: „Dass Kenny und ich uns getrennt haben sollen, ist kompletter Müll. Glauben Sie diese Geschichte ja nicht. Wir hatten unsere Probleme, aber er hatte niemals ein Problem mit meinem Lebensstil. Ich liebe Kenny sehr.“
Erst jüngst waren Spekulationen um eine Trennung des Paares aufgekeimt, nachdem es in einem Bericht der britischen Tageszeitung „Sun“ geheißen hatte, der 51-jährige Unternehmer und Galerie-Besitzer habe darunter gelitten, eine Fernbeziehung zwischen Amerika und Großbritannien mit dem Sänger (47) zu führen.
„Das stand schon seit einiger Zeit im Raum“, hatte ein Insider behauptet. „Kenny führt eine unglaublich erfolgreiche Galerie. Da er in Amerika lebt, sind sie lange Zeit getrennt und das wurde in den vergangenen Jahren sogar schlimmer. Das Ganze ist sehr traurig, aber könnte hoffentlich der Weckruf sein, den George braucht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
will es wohl nicht wahr haben?