Rihanna:
Keinen Bock auf ‚Bodyguard‘


Rihanna will nicht auf der großen Leinwand singen. Die „Only Girl (In The World)“-Interpretin hatten in den vergangenen Tagen immer wieder Gerüchte umgeben, wonach sie für die Hautprolle in dem Remake von „Der Bodyguard“ in Frage käme. Doch die Rothaarige (23) weißt die Spekulationen strikt von sich.

Auf die Frage, ob sie daran interessiert wäre, in die Filmrolle einer Sängerin – ehemals dargestellt von Whitney Houston an der Seite von Kevin Costner – zu schlüpfen, erwidert sie im Interview mit dem „OK!“-Magazin: „Auf keinen Fall. Diese beiden Dinge möchte ich auseinander halten. Ich hasse es, wenn Sänger oder Sängerinnen ständig Filme machen, in denen die ganze Zeit gesungen wird, weil man sie dann niemals mehr als etwas anderes ansehen kann.“

Für sie ginge es bei der Schauspielerei darum, in eine andere Rolle zu schlüpfen anstatt den eigenen Alltag als andere Person darzustellen, erklärt sie weiter. „Ich möchte eine Figur spielen – mein ganzes Leben dreht sich darum, Rihanna zu spielen, deshalb wäre es keine Herausforderung für mich, in die Rolle einer Sängerin zu schlüpfen“, macht sie ihren Standpunkt klar. „Ich mag Herausforderungen und Schauspielerin zu sein bedeutet, eine Rolle zu spielen, in der Lage zu sein, in die Haut eines anderen Menschen zu schlüpfen, darin liegt doch das Aufregende!“

Rihanna war jedoch nicht die einzige Pop-Sängerin, die mit der Rolle in Verbindung gebracht wurde. Vor Kurzem erst hatte ein Insider „showbizspy.com“ verraten, dass die Produzenten des neuen „Bodyguard“-Films Wert darauf legen, dass die Hauptdarstellerin sowohl singen als auch schauspielern kann. „Beyoncé hat sich schon als Schauspielerin hervorgetan, sie ist zurzeit also ganz klarer Favorit für die Rolle, aber es hängt davon ab, ob sie sich jemanden jüngeren wie Rihanna suchen wollen“, hatte der Insider berichtet. Die Rolle des Bodyguards, dem die schöne Sängerin in dem Film ihr Herz schenkt und der 1992 von Kevin Costner dargestellt wurde, soll derweil an Ryan Reynold gehen, hatte es weiter geheißen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Auf dem Foto hat sie doch gar keine roten Haare.

  2. kallin says:

    Ich möchte sie überhaupt nicht auf der Leinwand sehen!!!

  3. Holger says:

    der film war damals scheiße und daran ändert auch ein remake nix, egal wer da mitspielt.

Speak Your Mind