Charlie Sheen wurde von der Produktionsfirma seiner Serie „Two and a Half Men“ endgültig entlassen. Warner Bros. erklärt in einem Statement, dass es den 45-jährigen US-Schauspieler seiner Pflichten bei der TV-Sitcom entbunden habe, was dieser jedoch „TMZ.com“ gegenüber als „gute Nachricht“ beschreibt.
Die Produktion der Show war bereits im Februar inmitten der Dreharbeiten zur achten Staffel abgebrochen worden, nachdem Sheen die TV-Bosse mit seinem Verhalten – darunter einem 36-stündigen Party-Exzess, das im Krankenhaus endete – gegen sich aufgebracht hatte. Kurze Zeit später machte er mit einer Wuttirade, die sich vor allem gegen Chuck Lorre – den Schöpfer der Serie – richtete, wieder von sich reden und erklärte, dass sein Privatleben niemanden etwas angehe.
So sagte er unter anderem: „Sie haben ein Memo an die Sicherheitsleute der Sendung geschickt, in dem stand, dass sie mich nicht ans Set lassen sollten. Ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe, außer ein Leben zu leben, auf das ihr alle neidisch seid. Ich brenne nie aus, ich mache einfach weiter und bin bereit zur Arbeit. Ich bin gekränkt und verwirrt.“
Ob „Two and a Half Men“ ohne Charlie Sheen fortgesetzt wird ist bisher nicht bekannt. Pro Folge verdiente der Darsteller fast zwei Millionen US-Dollar, was ihn zu einem der bestbezahlten TV-Stars Amerikas machte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
war überfällig. der mann ist doch völlig ausser kontrolle und gehört nicht ins fernsehen.
er hat zwar ein paar macken aber in der serie find ich in immer noch total klasse !