Die modischen Tops und Flops der Stars


Die Fashion Week in London ist gerade zu Ende gegangen. Die Modeschaffenden haben uns die Trends der neuen Saison gezeigt.

Grund genug für TIKonline.de einmal bei den deutschen Promis nachzufragen, was denn ihre modischen Tops und Flops sind. Für Model Esther Seibt ist ein modisches Musthave ganz klar die Lederjacke: „Mein persönliches modisches Musthave ist die Lederjacke in jeglicher Ausführung. Möglichst alle Farben, aber ich sammele auch alte Lederjacken. Ich habe immer schon, von Kindheit an, Lederjacken gehabt.“ Im Allgemeinen glaubt sie aber, dass es kein Musthave gibt.

Das deutsche Topmodel Franziska Knuppe liebt es klassisch. Daher ist ihr modisches Muss auch ein Klassiker: „Ein absolutes Musthave ist immer das kleine Schwarze. Das muss jede Frau im Schrank haben, egal ob es jetzt aus Strick ist […] oder ein bisschen eleganter. Das passt überall dazu, deswegen muss es sein.“

Die Schauspielerin Jessica Schwarz hat die Trends dieser Saison ganz genau beobachtet und weiß: „Es gibt ganz viel in diesen Kamelfarben, es kommen aber auch stärkere Farben durch, so ein bisschen neonlastig, was ich aber auch ganz schön finde. Lange Röcke kommen, was ich auch ganz hübsch finde. Schön kombiniert mit T-Shirts. Das ist so, glaube ich, das, worauf ich mich mal so konzentrieren werde.“

Wenn man über Tops spricht muss man aber natürlich auch Flops ansprechen. Für Jessica Schwarz sind das im Moment Mützen: „Ich habe so komische Mützen gesehen, die so aus Tieren sind, was ich fürchterlich finde. Das ist ein absolutes No-Go.!“ Pelze kommen für Jessica generell nicht in Frage: „Pelze sind ein No-Go. Ich versuche da wirklich, wirklich drum herum zu kommen.“

Model Esther Seibt stellte fest, dass es keine No-Gos in der Mode gibt: „Ich finde, es gibt immer für jegliche Form von Mode einen bestimmten Frauentyp oder Männertyp. Das ist irgendwie so schwierig zu sagen: Das darfst du nicht machen. So lange derjenige das durchzieht und wirklich so meint, finde ich alles super.“

Franziska Knuppe hat da schon eine deutlichere Meinung: „Ein No-Go sind einfach Sachen, die viel zu eng sind.“ Mit den Tipps der drei immer top-gestylten Damen müsste man doch gut angezogen durch den Frühling kommen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!



Esther Seibt outet eine Sammelleidenschaft



Jessica Schwarz verrät die Trends der Saison



Franziska Knuppe liebt es klassisch


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Mode ist was gefällt!

  2. kallin says:

    Aber in einem hat Franziska Knuppe absolut recht. Zu enge Klamotten gehen gar nicht. Manche Frauen sehen aus wie eine Leberwurst in der Pelle. Häufig sind das aber auch die, die sich am geilsten finden XD

  3. Christian Alexander Tietgen says:

    @kallin: Die finde ich auch am geilsten! xD

  4. kallin says:

    @christian: Typisch mann halt gell XD *duw*

Speak Your Mind