Es sind schon ein paar Wochen seit dem Finale des Dschungelcamps ins Land gegangen. Trotzdem fragt sich ganz Deutschland immer noch: Ist die Liebe zwischen den beiden Kandidaten Jay Khan und Indira Weis echt?
TIKonline.de hat den besten Camp-Kumpel von Jay, Thomas Rupprath, im Interview dazu befragt. Der muss sich erstmal ein Lächeln verkneifen, bevor er antwortet. Dann verteidigt er jedoch die Liebe von Jay und Indira: „Es ist ehrlich. Die sind zusammen.“
Rupprath weißt aber darauf hin, dass sich Jay und Indira ja auch erst seit Kurzem kennen: „Man muss natürlich auch sehen, die kennen sich jetzt gerade mal drei Monate. Man muss denen auch mal ein bisschen Zeit geben. Ich kann es nicht vergleichen. Ich bin mit meiner Frau fast zehn Jahre jetzt verheiratet, dass kann man nicht miteinander vergleichen. […] Und die kennen sich ja noch gar nicht richtig. Und sie haben gar keine Zeit sich richtig kennenzulernen. Jay hat viele Termine, Indira hat viele Termine. […] Auf jeden Fall geht es den beiden sehr sehr gut.“
Hat denn der beziehungserfahrene Thomas vielleicht einen Tipp für Jay und Indira? „Die sind beide nicht mehr zwölf, die sind gestandene Persönlichkeiten, die im öffentlichen Leben stehen. Ich brauche denen keine Tipps geben. Ich denke, das Umfeld wird ihnen schon zeigen und sagen, wie man eine gute Beziehung führt. Meiner Meinung nach machen sie bis jetzt alles richtig.“
In Thomas Rupprath hat das Pärchen in jedem Fall einen großen Unterstützer.
Thomas Rupprath: Die Liebe zwischen Jay und Indira ist echt!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
der Rupprath hat bei mir wegen dem dschungelcamp aber mal richtig verloren