George Michael:
Hat Kenny Goss Schluss gemacht?


George Michaels Freund Kenny Goss soll nach 15 Jahren die Beziehung zu dem Sänger beendet haben, weil er mit dem ausufernden Leben des Stars nicht einverstanden war.

Der 51-jährige Geschäftsmann soll Berichten zufolge die Nase voll von dem Verhalten des ehemaligen Wham!-Sängers haben, der im September 2010 zu acht Wochen Gefängnis verurteilt wurde, nachdem er unter dem Einfluss von Cannabis Auto gefahren war.

Ein Insider berichtet zu der angeblichen Trennung: „Das stand schon seit einiger Zeit im Raum. Es gab nur so viele zweite Chancen, die Kenny ihm gegeben hat. Er ist seit dem ersten Tag ihrer Beziehung loyal gewesen, jedoch wurde das nicht immer erwidert.“

Neben den genannten Problemen, soll das Paar, das seit 1996 liiert ist, es auch extrem schwierig empfunden haben, eine Fernbeziehung zu führen. Der 47-jährige Sänger hält sich nämlich in Großbritannien auf, während Goss im texanischen Dallas lebt.

Der „Sun“ berichtet der Informant weiter: „Kenny führt eine unglaublich erfolgreiche Galerie. Da er in Amerika lebt, sind sie lange Zeit getrennt und das wurde in den vergangenen Jahren sogar schlimmer. Das Ganze ist sehr traurig, aber könnte hoffentlich der Weckruf sein, den George braucht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Trennen die sich nicht alle paar wochen mal?

Speak Your Mind