David Arquette, der sich im Oktober des vergangenen Jahres von ‚Friends‘-Star Courteney Cox Arquette getrennt hatte, war Medienberichten zufolge in einen schweren Autounfall in West Hollywood in Los Angeles verwickelt. So soll Arquette versucht haben, die Spur zu wechseln, nachdem das Auto vor ihm plötzlich gebremst hatte. Doch beim Wechseln kam er auf die linke Spur und krachte frontal in den entgegenkommenden Wagen, einen schwarzen SUV. Das Fahrzeug des ‚Scream 4‘-Stars und das andere Unfallauto haben beide Totalschaden erlitten.
‚TMZ‘ zufolge legte sich Arquette, der einen silbernen Cadillac fuhr, nach dem Schock-Unfall blutend auf den Boden. Kurz darauf traf der Rettungswagen ein, der ihn in die nächste Klinik brachte.
Seinem Sprecher zufolge gehe es dem Darsteller allerdings den Umständen entsprechend gut. Und Arquette selbst twitterte wenige Stunden später: „Denkt immer daran, den Sicherheitsgurt umzuschnallen. Ich wünschte, ich hätte das getan!“ und: „Ich war in einen Autounfall verwickelt, aber es geht mir gut. Zum Glück strömt Tigerblut durch meine Adern!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.