Holiday On Ice:
Lou Bega zittert übers Eis!


Rund 2.500 Zuschauer feierten in Berlin die Premiere der Holiday On Ice-Show Tropicana. Atemberaubende Eislauf-Kunst, bunte Kostüme, sexy Eisprinzessinnen – zwei Stunden Entertainment pur! Mit dabei: Prominente wie Schauspieler Dieter Hallervorden, Rekordschwimmer Thomas Rupprath mit Ehefrau Urte oder Günther Kaufmann mit Sohn Dave.

Für die Show selbst gab es einen ganz besonderen Gaststar: Lou Bega. Der Sänger erklärte uns noch vor der Show, was er alles zeigen wird: „Power, Kraft, Dynamik. Einfach eine lustige Show. Wir versuchen, den Frühling ein bisschen früher ankommen zu lassen. Und hoffentlich falle ich nicht.“

Zwar heizte der Chartstürmer („Mambo No. 5“) mit seinen Hits die Tropicana-Show auf, doch war 35-Jährige war etwas zitterig auf den Kufen. Ehe Lou Bega seinen Eis-Mambo performte, wurde er von hübschen Damen auf die Eisfläche geleitet. Auch den Abgang schaffte er irgendwie nicht allein.

Günther Kaufmann hat sich beim Zuschauen köstlich amüsiert und verriet TIKonline.de: „Er kam mir richtig tattrig vor, dieser Bega, hab ich zu meinem Sohn gesagt. Man hat ihn richtig geführt zeitweise, als wäre er ein bisschen senil. Daran muss er arbeiten … Für mich war er so wie ich nach einer Flasche Wodka oder Korn, anderthalb!“

Dieter Hallervorden kam mit seinem 12-jährigen Sohn Johannes und konnte sich ein Schmunzeln über Lou Bega nicht verkneifen.

„Der hat ja andere Fähigkeiten. Ist ja schön, dass er es in seinem Alter noch gelernt hat. Und das hat er ganz gut gemacht“, gestand uns Hallervorden.

Partysternchen Davorka Tovilo hat Holiday On Ice in jedem Fall wieder Lust aufs Schlittschuhlaufen gemacht. Sie sagte uns:

„Ich liebe das Eis und ich war sehr oft in der Olympiahalle in München und habe geübt. Also im Winter gibt es nichts Schöneres, als wenn man einen süßen Freund und den einfach auf die Tanzfläche packt. Es gibt wenige davon. Aber wenn er auch ein bisschen Schlittschuh laufen kann, dann ist das etwas Schönes und Romantisches.“

Für das Feuerwerk an großer Eislaufkunst gab es am Ende Standing Ovations im Berliner Tempodrom und Lou Bega ließ sich mit dem Ensemble feiern.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Oh man nen Drink aus ner Kokusnuss schlürfen passt besser zu Lou als diese Schlittschuhe! 😉

Speak Your Mind