Im Berliner Hotel Maritim wurde der traditionsreiche Presseball gefeiert und zahlreiche Prominenz tummelte sich auf dem Ballparkett. Im Blitzlichtgewitter der ersten großen Ballnacht des Jahres sahen wir Prominente wie Walter Kohl mit seiner Frau, Richard Lugner mit Ex-Freundin Sonja Schönanger, Society-Familie Ohoven, Rennfahrerin Heidi Hetzer, Torwart-Legende Jean-Marie Pfaff, Maren Gilzer mit Freund Harry oder Gregor Gysi mit Tochter Anna.
Für Walter Kohl, Sohn des ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Kohl, war es eine Freude dem Presseball beizuwohnen. „Es ist schön nach Berlin zu kommen. Berlin hat eine große Bedeutung für uns. Meine Mutter ist hier geboren. Deutsche Hauptstadt, Einheit. Alles Themen, die auch in unserer Familie eine große Rolle gespielt haben“ erklärt er im persönlichen Interview.
Nach dem Tod seines berühmten Vaters und vielen Schlageilen um die Familie sagt Walter Kohl über die derzeitige Situation: „Ich weiß nicht ob das letzte Jahr ein schweres Jahr war. Es war ein forderndes Jahr. Aber wir haben eine große Einheit in unserer Familie. Wir haben die Zeit des Todes und die auch zum Teil schwierigen Rahmenbedingungen, die danach waren, glaube ich gut gemeistert. Ich würde sogar sagen, wir kommen gestärkt und optimistisch aus dem Jahr heraus, weil sich eben gezeigt hat Zusammenhalt, klare Linie, klare Werte, das bringt einen voran.“
Baulöwe Richard Lugner sorgte mit seiner Ex-Freundin Sonja Schönaigner (Spitzname „Käferl“) für Aufsehen. Dass Jane Fonda der Stargast des Wiener Opernballs sein wird, wollte Lugner jedoch noch nicht vor unserer Kamera bestätigen.Wohl aber, dass Sonja nur eine nette Begleitung sei und die neue Herzdame an seiner Seite noch nicht gefunden sei.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.