Die Topstars der deutschen Musikszene trafen sich am Abend im Hotel Ritz-Carlton in Berlin! Zum Musikautorenpreis kamen Promiente wie Scorpions-Sänger Klaus Meine, Schlagersänger Patrick Lindner, Scooter-Frontmann H.P. Baxxter, Rapper Marteria mit seiner Verlobten Jadu, Mietze Katz mit ihrer Band Mia, die Atzen, Kinderliedermacher Rolf Zuckowski, Winnetou-Filmkomponist Martin Böttcher, Comedian Kurt Krömer, Star-Dirigent Kent Nagano oder Bandleader Helmut Zerlett.
Ganz besonders viel Blitzlichtgewitter gab es für Kerstin Ott, die mit ihrem Hit „Die immer lacht“ (über 27 Millionen Klicks auf Youtube) den ganz großen Durchbruch feierte. Sie wurde für das erfolgreichste Werk des Jahres geehrt. Die Sängerin erschien erstmals offiziell mit ihrer Lebensgefährtin Carolina. Im Interview sagte sie uns, was sie an ihr liebt: „Alles! Meine Frau ist mein Ein und Alles!“
Wie eine Beziehung lange hält? Kerstin sagt: „Man muss respektvoll miteinander sein und viel miteinander sprechen ist immer gut.“
Kerstins Freundin brachte zwei Kinder mit in die Beziehung. Darüber, wie Familienleben gelingt sagt Kerstin Ott: „Man muss das gut managen. Alles was man sich so vornimmt, wie auch in einem normalen Beruf. Man muss gucke, wann macht man Zeit für die Familie, wann macht man Auftritte und alles was dazu gehört. Aber das klappt gut wenn man sich damit beschäftigt.“
Sich zur Homosexualität und zu der Liebe zu einer Frau ganz öffentlich zu bekennen ist für Kerstin Ott kein Problem mehr. Sie verrät uns: „Als ich noch ganz jung war, war das natürlich ein bisschen schwierig für mich. Aber ich glaube, wenn man ein gestandener, ehrlicher Mensch ist, fällt es auch leicht das zu leben, was man tatsächlich auch ist.“
Übrigens: Das Album „Herzbewohner“ hat gerade Goldstatus erreicht und ist Kerstin Ott auch drei Mal für den Musikpreis ECHO nominiert. Dieser wird nächste Woche in Berlin verliehen. Wir drücken dafür die Daumen!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.