Polanskis Vampire:
Beißen weiter in Berlin!


Die Vampire bleiben Hauptstädter! Nach über 150 Vorstellungen gibt das Theater des Westens bereits die Spielzeitverlängerung für das Grusical „TANZ DER VAMPIRE“ von Roman Polanski bekannt: Bis Januar 2008 wird das Grusical in Berlin gespielt. Gleichzeitig präsentieren sich die Vampire in der kommenden Woche einem Millionenpublikum: ZDF-Moderatorin Carmen Nebel erwartet am 13. Mai in ihrer Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ das gesamte Ensemble mit einem fünfminütigen Medley.

An jenem Sonntag findet im Theater des Westens keine Vorstellung statt. Wenige Tage später öffnen sich am 18. Mai ab 12 Uhr mittags („Brücken-Freitag“) für interessierte Berliner die Türen zur Vampirwelt im Theater des Westens.

Bis 17 Uhr sind alle Vampire vor und hinter den Kulissen im Einsatz und präsentieren die verborgenen Ecken und Winkel, die im Alltag kein „normal sterblicher“ Besucher zu sehen bekommt. Ein Backstage-Pfad führt die Besucher durch die Gewerke, von Kostümschneiderei bis Maskenabteilung und auch auf die Bühne. Dort kann man durch die Kulisse des Grusicals wandeln oder live bei einer Probe dabei sein.

Weitere Programmpunkte u.a.: ein Showprogramm der Darsteller, Schminkstation für Kinder sowie Autogrammstunden mit den Hauptdarstellern um Alexander Klaws und Jack Rebaldi. Die Abendvorstellung findet regulär um 19:30 Uhr statt.

[AMAZONPRODUCT=B0000243VE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Stage Entertainment

von TIKonline.de

Speak Your Mind