Matthias Reim:
Mit Michelle auf Tour

Matthias Reim geht wieder auf Tour. Nach seinem Riesenhit „Verdammt- Ich lieb dich“ ging es für den Sänger bergab. Zehn Jahre nach dem Erfolg stand er vor einem enormen Schuldenberg, doch jetzt soll die Talfahrt mit dem neuen Album und der dazugehörigen Tour vorbei sein.

Natürlich hat der Sänger auch seinen berühmtesten Hit im Gepäck. „Diesem 21 Jahre alten Hit verdanke ich alles“, erklärt Reim im Interview mit „Meine Melodie“. „Sogar Teenies lieben ihn, obwohl sie damals noch gar nicht auf der Welt waren.“

Heute ist der Sänger wieder schuldenfrei. „Vor allem seit dem Ende der Insolvenz fühle ich mich wieder frei und glücklich“, sagt der Familienvater. Trotz der Krise lässt Matthias Reim sich nicht unterkriegen. Beim Sport schöpft der Sänger wieder Kraft.

„Das tut mir gut und gibt mir Kraft“, sagt Reim, für den Ruhestand keine Option ist. „Ich stehe bei meinem Bruder noch in der Kreide, will mein Haus abbezahlen, träume von einem schönen Boot auf Mallorca“, lacht Reim. „Da muss ich noch mindestens 15 bis 20 Jahre arbeiten. Aber ich tu’s ja von Herzen gern!“

Schuld an der großen Finanzkrise im Hause Reim soll besonders sein Manager sein. Dass er von diesem um sein gesamtes Vermögen gebracht wurde, war für Reim nicht nur wegen des verlorenen Geldes eine schlimmer Erfahrung, sondern auch, weil er dadurch einen Freund verloren hat. Vor einiger Zeit verriet er dazu: „Er war ja nicht nur Manager, er war ein guter Freund. Mehrere Millionen hat er für dubiose Immobiliengeschäfte im Osten verballert. Er war größenwahnsinnig und leichtsinnig, schlechte Kombination, und ich durfte es ausbaden.“

Matthias Reim mit Special Guest Michelle live erleben: Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind