Die All Saints sind sich nicht sicher, ob ihre Fans noch neue Musik hören wollen. Die „Pure Shores“-Sängerinnen gaben vor Kurzem ihr Comeback und unterstützten die Backstreet Boys auf deren Tour.
Gerüchte kamen auf, dass die erfolgreiche Girlgroup wieder neue Songs aufnehmen könnte, doch Melanie Blatt scheint von der Idee nicht ganz überzeugt zu sein. Auf die Frage, ob sie ein neues Album produzieren möchte, antwortet das Bandmitglied: „Ich habe keine Ahnung. Wir haben noch gar nicht wirklich übe neue Musik gesprochen. Das ist alles Hörensagen. Wir genießen einfach unsere gemeinsame Zeit.“
Für die Band, die sich zudem aus Shaznay Lewis und den Schwestern Nicole und Natalie Appleton zusammensetzt, waren die Auftritte eine ganz neue und gleichzeitig nostalgische Erfahrung. Blatt fügt hinzu:
„Wir haben noch nie all diese alten Songs während eines Konzerts gesungen, es war natürlich eine sehr nostalgische Angelegenheit. Der Grund, warum das so gut funktionierte, war, weil das nicht unsere Idee war. Es war letztendlich richtig gut.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Warner Music Group
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.