Rapperin Iggy Azalea musste für einen Song auf die Unterstützung von Katy Perry verzichten und holte sich daher Hilfe von Rita Ora. Mit ihrer engen Freundin arbeitete die 23-Jährige jetzt zusammen an ihrem neuen Song „Black Widow“, der von eigentlich der „Roar“-Sängerin geschrieben wurde.
Der Song ist Teil des erst kürzlich erschienenen Albums „The New Classic“, für das Azalea eigentlich keine Kooperation mit anderen Sängern geplant hatte. Erst als Katy Perry auf sie zukam, änderte sie ihre Meinung. „Als Katy sagte, dass sie beim Schreiben von ‚Black Widow‘ an mich gedacht hat, überdachte ich meine Einstellung“, so die Australierin.
Die Rapperin verrät, dass Perry auch ihre erste Wahl für eine Zusammenarbeit war. „Leider konnte Katy aus Zeitgründen nicht zur Aufnahme kommen“, bedauert Azalea. „Also habe ich mir überlegt, wer für sie einspringen könnte. Ich brauchte jemanden [wie Perry], der wirklich singen kann. Und Ritas Stimme haut Leute um.“
Ihrer britischen Kollegin prognostiziert Azalea großen Erfolg. „Rita ist ein Superstar und sie kann nur erfolgreicher werden“, so die Rapperin. „Sie ist eines dieser Mädchen, das die Party zum Laufen bringt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Universal Music
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.