Sasha:
Ist wieder da

Sasha (Foto: HauptBruch GbR)

Sasha ist wieder zurück. In den letzten Jahren hatte der Musiker als Dick Brave gemeinsam mit der Rockabillz-Band The Backbeats auf deutschen Bühnen gestanden.

Nun ist der „If You Believe“-Chartstürmer zusammen mit Xavier Naidoo, Sarah Connor, Andreas Gabalier, Sandra Nasic, Roger Cicero und Gregor Meyle bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zu sehen. Der Westfale, der bürgerlich Sascha Schmitz heißt, erzählt gegenüber „FOCUS Online“: „Wenn man sein Leben in zwei Gestalten aufteilt, dann muss die eine von ihnen einfach ein bisschen darunter leiden.“

Seiner Meinung nach sei die Rückkehr von Sasha kein Comeback an sich. Während seiner Arbeit am neuen Album für Dick Brave and The Backbeats fiel im auf, dass viele der Songs eher an Sasha erinnerten. Deshalb entschied er sich, nun wieder als Sasha aufzutreten und beschäftigt sich auch schon mit einer neuen Platte.

Aber er verspricht: „Dick Brave bleibt da […]. Er zieht sich einfach nur mal kurz zurück, um die Bühne für Sasha freizumachen.“

Nun freut er sich schon auf „Sing meinen Song“. Neben Sarah Connors und Roger Ciceros Liedern waren Xavier Naidoos Songs eine große Herausforderung für den 42-Jährigen. „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ wird ab dem 22. April wöchentlich auf VOX ausgestrahlt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind