Britney Spears fühlt sich im Aufnahmestudio sicher. Die Sängerin brachte erst kürzlich ihr neues Album „Britney Jean“ auf den Markt und bereitet sich derzeit auf ihre zwei Jahre andauernde Show in Las Vegas vor.
Dennoch gesteht die hübsche Blondine, dass sie sich wohler fühlt, wenn sie an ihrer Musik arbeitet und selbst neue Songs aufnimmt. „Ja [im Studio fühle ich mich am wohlsten]. Definitiv. Und dieses Gefühl der Sicherheit kommt in meiner Musik heute mehr denn je zum Ausdruck – so fühle ich mich gut dabei, persönliche Musik zu machen.“
Die Sängerin zieht mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline zwei Söhne groß und ist überzeugt davon, dass ihr neues Album, das sich auf Herzschmerz fokussiert, ihre Fans dazu inspirieren wird, ihre Träume, unabhängig davon, was das Leben auch bringen mag, zu verfolgen. Der Zeitung „Sunday Telegraph“ erzählt sie:
„Es gibt definitiv dieses Element. Ich habe immer auf mein Herz gehört und meine Ziele verfolgt und ich glaube, dass das die Leute inspiriert. Ich hoffe, dass das der Effekt ist, den ich auf meine Fans und Menschen generell habe. Ich möchte auf jeden Fall positive Energie in die Welt ausstrahlen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.