Lana Del Rey hat einen Namen für ihr zweites Album gefunden. Der Nachfolger des erfolgreichen Albums „Born To Die“ wird „Ultraviolence“ heißen, bisher sind jedoch weder die Songs noch das Datum der Veröffentlichung bekannt.
Die 27-jährige Sängerin sprach am vergangenen Mittwochabend bei der Hollywood-Premiere ihres neuen Films „Tropico“ über die Pläne zu ihrem neuem Album. Sie verrät: „Ich wollte einfach, dass wir alle nochmal zusammen sind, damit wir ein Kapitel beenden können, bevor ich mein neues Album ‚Ultraviolence‘ veröffentliche.“
In der Vergangenheit hatte der Star sich geweigert, zu bestätigen oder zu dementieren, ob sie sich zur Ruhe setzen will, nachdem Gerüchte laut wurden, dass sie nicht weiter in der Musikbranche arbeiten wolle. Die anwesenden Fans bei der Premiere verfielen in tosenden Applaus, als Del Rey bestätigte, dass sie ein neues Album plane.
Auch auf Twitter konnte man später viele unterstützende Worte lesen. Ein Fan postete: „Lana Del Rey wird ein neues Album machen, ich könnte vor Freude weinen.“
„Tropico“ wurde am 5.Dezember online veröffentlicht, nachdem die Premiere monatelang verschoben wurde und schlussendlich im „Hollywood Cinerama Dome“ stattfand. Del Rey übernahm eine Rolle in dem Kurzfilm, der sich um Geschichten über Sünde und Erlösung aus der Bibel dreht.
Im Film kann man die Sängerin unter anderem beim Tanzen in einem Stripclub sowie beim Beten sehen, bevor zu Clips von Jesus, Elvis und altem Filmmaterial geschnitten wird, das auch in ihren bisherigen Musikvideos verwendet wurde.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.