Robbie Williams würde gerne in einer Musical-Show über sein Leben und seine Karriere sich selbst spielen. Der britische Popstar ist ein großer Fan von extravaganten Bühnenshows und träumt heimlich von einem Musical über sein Leben, verriet er der britischen Zeitung „Daily Star“:
„Ich würde sowas wahnsinnig gerne mal ausprobieren. Ich liebe Musicals. Ich weiß nicht so ganz, wer dann meine Rolle übernehmen könnte, also am besten ich selbst. Wenn irgendjemand irgendwelche Ideen hat, her damit. Ich schreib dann auch gerne ein paar Songs für das Stück. Allerdings … wenn ich ‚irgendjemand‘ sage, meine ich damit Regisseure von richtig großen Blockbustern.“
Mit seinem neuen Swing- und Jazz-Album „Swings Both Ways“ steigt Robbie Williams heute auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein. Auch in Großbritannien konnte er sich bereits an der Spitze der Charts platzieren und dort sogar einen Rekord aufstellen:
„Swings Both Ways“ ist Robbies zehntes Nummer-1-Album in seiner Heimat und gleichzeitig das 1000. Nummer-1-Album, das es jemals in den britischen Charts gab.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.