Lorde:
Findet David Guetta „ekelhaft“

Lorde (Foto: Charles Howells)

Lorde ist kein Fan von David Guetta. Die 16-jährige Sängerin, die mit ihrem Song „Royals“ derzeit weltweit die Charts stürmt, hat absolut kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem französischen Star-DJ.

In einem „FasterLader“-Profil über sie wird sie von ihrem Manager Scott Maclachlan informiert, dass Guetta für sein nächstes Album gerne einen Song mit aufnehmen würde, woraufhin die Neuseeländerin antwortet: „Nein. Auf keinen Fall. Er ist ekelhaft.“

Nicht zum ersten Mal teilt die Newcomerin gegen einen Kollegen an. So kritisierte sie erst kürzlich Selena Gomez‘ Song „Come & Get It“‘ als anti-feministisch. Ihre 21-jährige Kollegin blieb allerdings cool und sagte nur: „Es ist auch nicht feministisch, eine Kollegin runterzumachen.“

Kein Problem hat Lorde dagegen mit Rihanna und Ellie Goulding. Für die beiden würde sie sogar gern Songs schreiben. „Ich habe bisher noch nicht für andere Künstler geschrieben, aber ich möchte es definitiv“, sagte sie kürzlich.

„Texte sind offensichtlich ein riesiger Teil meiner Musik und sie sind für mich so persönlich, sodass es eine solche Herausforderung werden wird, aus meinem Körper herauszutreten. Ich kann es kaum erwarten. Es wäre witzig, für Rihanna zu schreiben, weil sie alles gemacht hat. Und ich würde tatsächlich sehr gern für Ellie Goulding schreiben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Charles Howells

von Natalie Eilers

Speak Your Mind