Die Jacksons wünschen sich eine Kollaboration mit David Guetta. Die Band, bestehend aus Jackie, Tito, Jermaine und Marlon, alle Geschwister des verstorbenen Michael Jackson, wünschen sich eine baldige Zusammenarbeit mit dem DJ und Produzenten, um an neuen Liedern zu arbeiten, nachdem sie Guetta bereits im Juni trafen.
Jackie erzählt der „New York Post“: „Wir hoffen, dass wir bald etwas mit Guetta machen können.“ Indes sind die vier Brüder im Studio, um an ihrem im nächsten Jahr erscheinenden Comeback-Album zu arbeiten, für das schon einige namhafte Produzenten engagiert sind.
„Wir werden machen, was die Leute hören wollen, die Jacksons eben“, erklärte Jackie vor kurzem. „Aber wir werden auch einige neue Elemente der heutigen Generation in die Musik aufnehmen, alles von Herzen und aus der Seele.“
Letztes Jahr verriet Tito, dass der berühmte Soul-Funk-Sound der „Jackson 5“ von vielen verschiedenen Gruppen aus Europa beeinflusst wurde. „Es gab großartige Einflüsse, die Rolling Stones, die Bee Gees und die Zusammenarbeit der Beatles mit Billy Preston“, enthüllte er damals.
„Unser Sound hat viele europäische Einflüsse. Und ich glaube, dass die wiederum von amerikanischen Künstlern inspiriert wurden. Musik ist eine universelle Sprache und es gibt nur acht Noten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.