Justin Timberlake wird eine Woche später als geplant auf „The 20/20 Experience World Tour“ gehen. Laut einem Bericht des Magazins „Cosmopolitan“ braucht er schlicht mehr Vorbereitungszeit.
Ursprünglich wollte der Superstar seine Tour am 31. Oktober in Montreal/Kanada starten. Dieser Kick-Off verschiebt sich nun, so dass Timberlake zum ersten Mal am 6. November in New York auf der Bühne stehen wird. Dieser Termin ist auch der Erste, der auf der offiziellen Homepage angegeben ist. Die Konzerte in Montreal und Boston sollen im Juli 2014 nachgeholt werden.
Die Deutschland-Termine der Welttournee, auf denen der 32-Jährige seine Alben „The 20/20 Experience“ und „The 20/20 Experience – 2 of 2“ live präsentieren wird, sind nicht betroffen. So will Timberlake wie geplant im Frühjahr für drei Konzerte nach Deutschland kommen: Am 20. April 2014 tritt er in Köln auf, am 24. April in Berlin und etwas später, am 4. Mai, performt er in Hamburg.
Die Tickets sind seit Samstag, 12. Oktober, im offiziellen Vorverkauf. Mit der „The 20/20 Experience World Tour“ geht der 32-Jährige zum ersten Mal seit sechs Jahren wieder auf Tour. Auf ein neues Album mussten Fans sogar sieben Jahre warten. Im März erschien mit „The 20/20 Experience“ sein drittes Studioalbum mit Hitsingles wie „Suit & Tie“ featuring Jay-Z und „Mirrors“.
Das Album ist mit mehr als 3,5 Millionen verkauften CDs und Downloads weltweit bisher das bestverkaufte Album des Jahres 2013 und schaffte es auch in Deutschland auf Platz 1. Das darauf folgende Album „The 20/20 Experience – 2 of 2“ stieg am vergangenen Freitag, 11. Oktober, auf Platz 4 der deutschen Albumcharts ein.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.