Miley Cyrus arbeitet bereits an einem Nachfolger von „Bangerz“. Das neueste Album der Sängerin ist zwar gerade erst erschienen, dennoch denkt sie bereits darüber nach, weiter zu machen und neue Songs zu schreiben.
„Alle denken, dass ich verrückt bin, aber ich habe einfach so viel zu sagen. Ich bin schon jetzt wieder an einem anderen Punkt als ich die Arbeit an dem Album beendet habe. Dadurch, dass ich so viel arbeite, habe ich das Gefühl, vom Leben abgeschnitten zu sein. Aber dann frage ich mich, ob es wirklich ich bin, die abgeschnitten ist. Wenn ich nämlich nach Hause gehe und unproduktive Menschen sehe denke ich ‚Was macht ihr?‘. Ich brauche Arbeit und ich glaube dieses Verlangen hat es mir ermöglicht, so erfolgreich zu werden. Das ist buchstäblich alles woran ich denke. Aber es macht mir Spaß. Es macht mich glücklich.“
Die 20-Jährige freut sich außerdem schon auf ihre Tour und darauf, zu sehen, wie die Leute auf die neuen Songs live reagieren.
„Das ist der aufregendste Teil und der Teil, auf den ich schon warte, seit ich im Studio war. Der Spaß fängt an, wenn dein Album erfolgreich wird. Und dann siehst du jeden die Zeilen deines Songs singen. Das ist, was ich will. Ich will einfach 20.000 Menschen meine Songs singen hören, an denen ich die letzten zwei Jahre gearbeitet habe. Genau dann weißt du, dass die Leute zuhören.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.