Chris Brown und Drake nehmen anscheinend gemeinsam Musik auf.
Die beiden Musiker haben erst kürzlich ihr Kriegsbeil begraben, nachdem sie seit Juni 2012 einen erbitterten Kleinkrieg führten. Damals kam es in einem New Yorker Club zu einer Schlägerei, deren Auslöser ein Streit um Rihanna gewesen sein soll.
Jetzt, da zwischen den beiden Frieden herrscht, haben sie sich offenbar im Studio getroffen. „Hänge mit Drake im Studio ab“, schrieb Brown auf seiner Facebook-Seite, allerdings wurde der Post wenig später wieder gelöscht. Möglich ist aber, dass der Sänger mit dem Rapper einen Song für sein neues Album ‚X‘ aufgenommen hat, das im November auf den Markt kommen soll.
Zu dem Statusupdate lud Brown außerdem ein Bild hoch, dass die beiden vor ihrem Streit in einem gemeinsamen Video zeigt.
„Sie haben Frieden geschlossen und alles ist cool zwischen ihnen“, weiß ein Insider des Magazins ‚Us Weekly‘. „Rihanna und das ganze Drama sind Vergangenheit. Sie haben beschlossen, nochmal neu anzufangen.“
Vertragen haben sich die beiden vergangene Woche beim iHeartRadio Festival in Las Vegas, als Drake in Browns Garderobe kam. „Drake kam am Freitag mit seiner ganzen Crew und sah sich Chris‘ kompletten Gig an. Backstage haben sie sich dann umarmt und getrunken“, berichtete ein Augenzeuge.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.