Jessie J möchte unbedingt noch einmal mit Miley Cyrus ins Studio. Die 25-jährige Sängerin, die bereits den Hit „Party in the USA“ für Skandalnudel Cyrus kreierte und ihren viel diskutierten Halbnackt-Auftritt bei den MTV Video Music Awards verfolgte, würde gerne ein weiteres Mal mit dem ehemaligen Teenie-Star zusammenarbeiten, wie sie im Interview mit der britischen Zeitung „Daily Star“ verrät.
„Miley ist im Moment wie eine Olive, entweder mag man sie oder man hasst sie. Du kannst nichts in dieser Industrie machen ohne es zu testen und das bedeutet, es direkt vor den Leuten zu präsentieren. Ich fände es großartig, noch einmal mit ihr zusammenzuarbeiten“, offenbart die Künstlerin.
Jessie, die kürzlich auch mit Sänger Robin Thicke zusammengearbeitet hat, der beim skandalösen Auftritt bei den VMAs mit Cyrus auf der Bühne stand, hat gemeinsam mit dem Künstler an dem Song „Calling All Hearts“ geschrieben, der auf dem Album von DJ Cassidy erscheinen wird.
Obwohl sie Cyrus derweil für ihren Mut bewundert, wird der Star im neuen Musikvideo wohl nicht in einem Hautfarbenen Bikini um Thicke tanzen. „Es ist ein unglaublicher Song und wir haben das Video in drei Wochen gedreht. Es ist eine richtige Rückkehr [zu den Elementen] Erde, Wind und Feuer in dem Soundtrack.“
Abgesehen, von ihrem phänomenalen Erfolg, hat sie bis jetzt nur ein Studioalbum veröffentlicht, dass im Jahr 2011 erschien und „Who You Are“ hieß. Ihre neue Platte „Alive“, wird nach Aussagen der Sängerin reifer klingen. „Die Aufnahmen waren großartig. Es ist nicht alles poppig, es ist mehr gereift und viel mehr Stimmeneinsatz und Soul.“ Erscheinen wird das Werk am 15. September.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.