Katy Perrys neue Platte ist durchweg positiv gestimmt und hat keine dunklen Seiten. Die Sängerin, die demnächst ihr neues Album „Prism“ veröffentlicht, verrät im Interview mit den „MTV News“, dass das Werk voller Licht und ohne Schattenseite sei.
Nach der hässlichen Scheidung, von Ex-Mann Russell Brand im letzten Jahr, hatte sie eigentlich vor, ihre düstere Seite zu zeigen, hat sich aber letztendlich doch dagegen entschieden. „Da ist nicht wirklich irgendetwas Dunkles auf dem Album. Da sind definitiv einige Strukturen und Farben, aber ich denke, ich habe das gesagt, als ich durch eine schwere Phase gegangen bin. Jetzt habe ich wirklich mehr Licht in das Album gebracht.“
Die 28-Jährige, die nun glücklich mit Sänger-Kollege John Mayer liiert ist, enthüllt zudem, dass sie ihrem dritten Album einen Titel geben wollte, der die positiven Veränderungen in ihrem eigenen Leben widerspiegelt.
„Der Grund warum ich mein neues Album ‚Prism‘ genannt habe, ist, dass ich Licht in die Sache bringen wollte. Ich war in der Lage all diese Lieder zu kreieren, die alle von einer Helligkeit inspiriert sind. Ich habe eine Art Selbstreflexion vorgenommen und ein bisschen an mir selbst gearbeitet. Ich fühlte mich sehr prismatisch. Ich fühle mich jetzt so, dass ich diese Songs zeigen möchte und diese Songs mit Hörern teilen möchte. Es ist wie ein Strahl voller Farben, den ich nun abgebe.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.