Ein neuer Song von Selena Gomez ist im Internet durchgesickert. „Sad Serenade“ heißt die Ballade, die von einer schmerzhaften Trennung handelt und deshalb prompt Spekulationen auslöste, ob Gomez hier ihre gescheiterte Beziehung zu Megastar Justin Bieber verarbeitet.
In dem Track singt die 20-Jährige, sie wünsche der früheren Liebschaft das Beste, auch wenn sie noch nicht darüber hinweg sei. Die Schuld gibt die frühere Disney-Darstellerin derweil beiden Partnern und drückt ihre Verwunderung aus, der Liebste habe wegen der Probleme nicht stärker mit ihr gestritten.
Es wird vermutet, dass der neue Song auf Gomez‘ bevorstehendem Album „Stars Dance“ enthalten sein wird, welches im Juni veröffentlicht werden soll.
Mit dem 19-jährigen Kanadier Bieber pflegte Gomez derweil eine vielbeschworene On/Off-Beziehung. Zuletzt trennte sich das Paar im Dezember, deutete aber gelegentlich immer mal an, wieder zusammen zu sein. Kürzlich monierte sie, wie schwer es gewesen sei, die Beziehung mit dem Teenie-Schwarm privat zu halten.
„Jeder verliebt sich und man würde etwas, über das man so glücklich ist, niemals verstecken wollen. Aber ich habe viel gelernt. Man behält die Dinge, die sehr privat sind, am besten für sich selbst. Das will ich jetzt definitiv machen, aber es ist so schwer“, erklärte Gomez neulich.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.