Take That kehren im nächsten Jahr zurück ins Studio. Wie Sänger Howard Donald versichert, wird sich die britische Boygroup auf jeden Fall wieder für Aufnahmen zusammentun, auch wenn sie gerade eine Pause einlegt, um den Mitgliedern Solo-Projekte zu ermöglichen.
„Die Band macht in diesem Jahr eine Pause. Wir treffen uns deshalb nicht so häufig, aber wir sind untereinander in Kontakt“, erklärt Donald im Interview mit „HNA.de“. „Gary (Barlow) ist ja Juror bei X-Factor, Mark (Owen) ist zur Zeit in Berlin und arbeitet an eigenen Sachen. Aktueller Stand ist, dass wir im Frühjahr/Frühsommer 2014 ein neues Album aufnehmen werden. 2015 folgt dann die Tournee.“
Donald selbst ist derzeit als Juror im deutschen Fernsehen zu sehen. Bei „Got to Dance“ beurteilt er gemeinsam mit Palina Rojinski und Nikeata Thompson das Talent der teilnehmenden Tänzer.
Er selbst gilt bei Take That als „der Tänzer“ und versuchte als dieser auch, seinem Kollegen Robbie Williams die Schritte beizubringen, da dieser in dieser Hinsicht nicht mit viel Talent gesegnet ist. „Bei der letzten Tournee wollte er sie tatsächlich lernen. Er war ganz begierig, alles richtig zu machen.“
Mit „Progress“ erschien das letzte Take That-Album 2010, das unter anderem in Deutschland und Großbritannien bis auf Platz 1 der Charts landete.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.