Beatrice Egli musste sich wegen einer Grippe schonen – nicht wie behauptet wegen Stress. Nachdem die Sängerin am Wochenende ein Konzert absagen musste, versichert ihr Manager Volker Neumüller nun, dass an den Gerüchten, die 25-Jährige habe sich in den letzten Wochen überanstrengt, nichts dran ist.
„Beatrice hat eine ganz normale Grippe, mit Stress hat das Ganze nichts zu tun“, so der Manager gegenüber „Blick“.
Ihre geplanten Auftritte kann die „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin derweil bis zum Ende der Woche nicht wahrnehmen. „Beatrice hat eine Angina, sie muss sich schonen“, erklärt Neumüller weiter. „Der Arzt hat strikte Bettruhe verordnet. Wir haben alle Termine bis diesen Freitag abgesagt.“ So habe auch er selbst keinen Kontakt zu ihr, da sie „ganz viel Ruhe“ brauche.
Auf Facebook äußerte sich Egli auch selbst und entschuldigte sich bei ihren Fans für die Konzertabsagen:
„Ich hatte gehofft, dass mein Geburtstagsgeschenk ‚Gesundheit‘ ist. Ich liege seit gestern Abend mit einer Angina im Bett. Und da muss ich bleiben. Es tut mir im Herzen weh, aber ich muss alle Auftritte für dieses Wochenende absagen. Was mir sehr schwer fällt, aber ich bin machtlos. Ich muss es respektieren und annehmen, dass ich es nicht schaffe, in wenigen Stunden gesund zu werden. Während ich diese Zeilen schreibe, rollen mir die Tränen über das Gesicht. Es tut weh, euch abzusagen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Universal Music
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.