Cher:
Lady Gaga mag Duett nicht

Cher

Cher gibt preis, dass Lady Gaga mit einem gemeinsamen Song nicht zufrieden ist. Die beiden Sängerinnen trafen vor einigen Monaten im Studio aufeinander, um ein Duett für Chers neues Album „Closer To The Truth“ aufzunehmen.

Doch wie die Pop-Ikone nun verrät, ist ihre Kollegin mit dem Ergebnis nicht glücklich, weshalb es nun doch nicht erscheinen wird. „Ich habe einen Song mit Gaga gemacht und finde ihn brillant. Und ich fand auch ihre Performance gut, aber sie mag es nicht“, verriet die 66-Jährige in einem Live-Stream-Interview vor ihrem Auftritt in der Castingshow „The Voice US“.

Doch Cher holte sich nicht nur Gaga ins Studio, auch Pink und Scissor Sisters-Sänger Jake Shears unterstützen die Musiklegende. „Die Songs sind wirklich gut“, verspricht Cher. „Es sind Dance-Songs, aber sie machen Spaß. Es gibt ein paar ironische Songs und ein paar wirklich traurige Songs. Einer ist von Pink und heißt ‚Lie To Me‘. Mein Freund von den Scissor Sisters [Shears] ist bei ‚Take It Like A Man‘ dabei. Darauf bin ich wirklich stolz.“

Dass das neue Album ganze zwölf Jahre auf sich warten ließ, sei derweil nicht ihre Schuld gewesen, versichert sie. „Ganz ehrlich, meine Plattenfirma hätte mir schon vor einer langen Zeit in den Hintern treten sollen. Ich habe nicht das gemacht, was sie wollten. Sie meinten: ‚Du musst ernsthaft werden oder es gibt gar kein Album‘.“

„Closer To The Truth“ erscheint Ende September.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind