Lady Gaga steht offenbar ein Gastauftritt bei Beyoncés „Mrs. Carter Show“-Tour bevor. Die „Poker Face“-Sängerin feilt nach ihrer Hüft-OP derzeit am Comeback und könnte nach Medienberichten ihre ersten Gehversuche auf der großen Bühne gemeinsam mit Beyoncé bei deren Gig in New York wagen.
Die Spekulationen in Gang gesetzt hatte eine Email der Konzertseite „Songkick“, wie „Metro“ berichtet. Dort heißt es, Gaga werde am 3. August im Barclay Centre in Brooklyn die Bühne besteigen, was die Vermutung nahelegt, die beiden Popstars könnten gemeinsam den Hit „Telephone“ performen, den sie im Jahr 2010 zusammen aufnahmen.
In der Vergangenheit hatten sie zudem an dem Song „Video Phone“ gearbeitet, worüber hinaus auch für das bevorstehende Beyoncé-Album wieder eine Kollaboration mit der Pop-Queen geplant sein soll.
Diese hatte zuletzt bereits angedeutet, dass sie bereit ist, das Showbiz wieder für sich einzunehmen. Nachdem sie sich vor einigen Monaten aufgrund einer Hüftverletzung unters Messer legen und deshalb die restlichen Konzerte ihrer „Born This Way“-Tournee absagen musste, stand Gaga, die sogar schon wieder auf Stöckelschuhen unterwegs ist, am 9. Mai wieder auf der Bühne. Gemeinsam mit Jazzmusiker Brian Newman sang sie unangekündigt im Gramercy Park Hotel in New York City.
Derweil geht Beyoncés Tour zunächst noch ohne Lady Gaga weiter, nachdem das ehemalige Destiny’s Child-Mitglied zuletzt ein Konzert in Antwerpen verschieben musste. Aus dem verpassten Auftritt waren anschließend Gerüchte entstanden, Beyoncé würde wegen einer zweiten Schwangerschaft nicht auf der Bühne stehen können.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.