Kanye West hofft, dass Schauspieler Will Smith bald auch musikalisch wieder was von sich hören lässt. Nach Welthits wie den Titelsongs zu seinen Filmen „Men in Black“ und „Wild Wild West“ und seinem letzten Album „Lost & Found“ aus dem Jahr 2005 hatte der „After Earth“-Star nicht mehr an seiner musikalischen Karriere gefeilt.
Nun gibt der 44-Jährige zu, dass sich Kollege West allerdings große Mühe gibt, ihn wieder einmal vor das Mikrofon zu locken.
Gegenüber „HipHollywood.com“ plaudert der frühere Teen-Star: „Ich habe ein bisschen mit Kanye rumgehangen. Wir waren auch einige Male im Studio, damit ich vielleicht wieder Lust bekomme. Aber ich werde das nicht tun solange ich nicht richtig inspiriert wurde, auch wenn Ye mich schon ein bisschen pusht.“
Dass Smith das musikalische Talent zumindest nicht abhanden gekommen ist, stellte er am vergangenen Montag, 20. Mai, unter Beweis. Da schmetterte er im TV nämlich seinen Hit „Summertime“ in der „Late Show With David Letterman“ – und zwar spontan aus dem Stegreif.
In der Sendung hatte er zudem noch ein Geständnis parat, dass ihm nach eigener Aussage recht peinlich sei. So bekannte Smith, dass er nie gelernt habe zu schwimmen. „In der Innenstadt von Philadelphia gibt es nicht viele Schwimmbäder und ich habe das deshalb nie gelernt“, so der Hollywood-Star, der diese Fähigkeit allerdings auch für überschätzt hält. „Man kann auch ohne durchs Leben kommen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.