Britney Spears:
Konnte nicht länger warten


Britney Spears wird am 13. Februar mit ihrer neuen Single ‚Hold It Against Me‘ bei der Verleihung der Grammys auftreten.

Die Sängerin, die im März ihr siebtes Studioalbum veröffentlichen wird, soll die prestigeträchtige Veranstaltung am 13. Februar mit ihrer neuen Single ‚Hold It Against Me‘, mit der sie es in Amerika bereits auf Platz 1 der Charts geschafft hat, eröffnen.

Laut der Webseite ‚Bloginity.com‘ ist es das erste Mal, dass offiziell bestätigt wird, wer den Eröffnungsauftritt der Verleihung bestreiten wird, nachdem es bereits Gerüchte um einen Auftritt der 29-Jährigen gegeben hatte.

Spears, die 2005 den Grammy in der Kategorie ‚Best Dance Recording‘ für ihren Song ‚Toxic‘ erhielt, veröffentlichte ihre neue Single Anfang Januar eher als geplant auf iTunes und bedankte sich bei ihren Fans für deren Unterstützung und den Erfolg des Songs.

Auf Twitter schrieb sie: „Nehmt es mir nicht übel, dass es schon eher rauskam. Ich konnte nicht länger warten. Ich hoffe, das macht euch nichts aus. Im Ernst, ich habe die besten Fans. Ich liebe euch alle so sehr!! Alles, was ich tue, ist für euch! Xoxo Brit.“

Neben Spears werden auch Lady Gaga, Katy Perry, Arcade Fire und Eminem mit einem Auftritt bei den Grammys dabei sein. Letzterer kann sich auch die meisten Chancen auf einen der begehrten Preise machen, da er die Nominierungsliste mit zehn Nennungen anführt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind