KISS:
Wollen wieder ins Studio


KISS-Gitarrist Tommy Thayer verrät, dass die Band noch dieses Jahr eine neue Platte veröffentlichen wird.

Die US-amerikanischen Rocker wollen bald mit den Aufnahmen für ihr neues Album, dem Nachfolger von ‚Sonic Boom‘ aus dem Jahr 2009, beginnen und hoffen, dass diese genau so glatt laufen werden wie bei ihrer letzten Platte.

Gitarrist Tommy Thayer verrät dazu: „Die gute Nachricht ist, dass wir im nächsten Monat oder so wieder ins Studio gehen. Wir haben angefangen, ein paar Lieder zu schreiben und gehen dabei wie bei ‚Sonic Boom‘ vor und machen das Schreiben der Songs innerhalb der Band, ohne Plan; wir schreiben einfach großartige Rock’n’Roll-Songs, die wir lieben, dann proben wir sie und nehmen sie schließlich auf. Es fühlte sich wirklich gut für uns an, deshalb machen wir es wieder auf dieselbe Weise.“

Weiter enthüllt er: „Ich weiß, dass wir die Arbeit daran schon bald beginnen werden, was das Schreiben und Proben angeht, und im März werden wir dann wahrscheinlich schon ins Studio gehen, also denke ich, dass ihr noch in diesem Jahr ein funkelnagelneues Album von KISS sehen werdet, dass euch umhauen wird!“

Nachdem Frontmann Paul Stanley schon beim letzten Album die Produktion der LP übernahm, soll er dies auch jetzt wieder erledigen. Und Thayer ist sich sicher, dass dies sich auszahlen wird, wie er im Interview mit ‚BackstageAxxess.com‘ verrät: „Paul weiß mehr als jeder andere wie sich eine KISS-Platte anhören sollte, um ehrlich zu sein. Er wird also die Führung übernehmen und es wieder produzieren und wir freuen uns schon darauf.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind