Nas:
Steckt bis zum Hals in Schulden


Der Rapper soll noch drei offene Zahlungen haben, eine in Höhe von 2.584.236 Dollar vom Oktober 2009, eine zweite vom Februar des Folgejahres, die 3.365.671 Dollar hoch ist sowie eine dritte Zahlung von 514.298 Dollar, die in diesem Monat eingereicht wurde. Laut der ‚Detroit News‘-Zeitung soll der Musiker zudem noch Zahlungen in Höhe von 3.860 Dollar für sein New Yorker Apartment offen haben.

Nas hat bereits seit einiger Zeit finanzielle Probleme und musste im vergangenen Jahr einen Zahlungsplan unterschreiben, um die Hypothek seiner Ex-Frau Kelis abzudecken. Der ‚I Can‘-Interpret, der mit seiner Ex-Frau den 18 Monate alten Sohn Knight hat, konnte seine Zahlungen nicht mehr ableisten und musste deshalb doppelt so viel wie ursprünglich veranschlagt zahlen, um das Geld, das er schuldete, zurückzugeben.

Nas, dessen richtiger Name Nasir Jones ist, soll der ‚Milkshake‘-Sängerin angeblich 300.000 Dollar schulden, von denen 52.989.22 der Hypothek zustehen. Demnach soll er nun monatlich 14.229.61 Dollar entrichten, bis er die Rückstände aufgeholt hat. Neben den Zahlungen auf ihre Hypothek, soll der Rapper eigentlich auch noch 50.000 Dollar an Unterhalt für seine Ex und das gemeinsame Kind aufbringen, doch wegen der finanziellen Probleme entschied ein Gericht erst kürzlich, die Zahlungen auf 25.000 Dollar monatlich zu kürzen.

Das Paar war im vergangenen Mai geschieden worden, hatte das Ende seiner Ehe jedoch schon im April 2009 verkündet, als Kelis noch mit Knight schwanger war. Die ‚Acapella‘-Sängerin nannte unüberbrückbare Differenzen als Grund für die Trennung, ein exakter Grund wurde jedoch nie bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind