Jennifer Lopez:
Verliebt in ihren eigenen Song


Jennifer Lopez hat das Gefühl, zu ihrem neuen Song ‚On The Floor‘ eine emotionale Verbindung zu haben.

Die Sängerin, die seit ihrem Album ‚Brave‘ im Jahr 2007 keine neue Platte veröffentlicht hat, wusste, dass der Song ihre neue Single werden würde, sobald Lady Gagas Produzent RedOne ihn ihr zum ersten Mal vorgespielt hatte.

„In dem Moment, als RedOne ihn mir vorspielte, ließ ich ihn 20 Mal hintereinander spielen. Und ich saß einfach am Tisch und hörte ihn weiter und weiter an. Ich glaube, weil ich mich emotional mit ihm verbunden gefühlt habe, aber auch weil ich es so sehr liebe zu tanzen und das immer ein großer Teil von mir war, seit ich angefangen habe. Seit ich ein kleines Mädchen war, war ich einfach immer mit der Idee verbunden, dort rauszugehen.“

Was ihr neues Album ‚Love?‘ betrifft, ist sich die 41-Jährige sicher, dass Produzent RedOne einen guten Job gemacht hat und alle Seiten ihrer Persönlichkeit für das Werk erfasst hat. Gegenüber MTV fügt sie hinzu: „Ich liebe die Tatsache, dass es irgendwie auch ein bisschen was von dem Street-Vibe hat, aber ebenso die sehr melodische, sinnliche und verletzliche Seite. Ich hatte das Gefühl, dass RedOne beide Seiten von mir auf diesem Album zusammengefasst hat. Ich konnte wild und verrückt sein und gleichzeitig auch sexy und süß.“

Über die Reaktionen auf J.Los neues Album freut sich auch RedOne: „Ich bin begeistert von J.Los ‚On The Floor‘ – es bekommt die unglaublichsten Reaktion. Ich freu mich für sie.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind