Schon seit Monaten wurde über ein neues Album von Britney Speas spekuliert. Nun ist die erste Single „Hold It Against Me“ in den USA erschienen und gleich eingeschlagen, wie eine Bombe.
Laut dem Marktforschungsinstitut „Nielsen BDS“ stieg der Song nach nur einem Tag auf dem 16. Platz der meist gespielten Songs im Pop-Radio ein. In der Gunst des Publikums liegt der Track sogar auf Platz sieben, wie das „Billboard“-Magazin herausgefunden hat.
Von den 140 an der Umfrage beteiligten Radiostationen haben 114 „Hold It Against Me“ gestern insgesamt 595 Mal gespielt. Die Facebook- und Twitter-Seiten der Stationen seien danach fast aus allen Nähten geplatzt, weil die Zuhörer so begeistert von Britneys neuer Single waren, berichtet der „Hollywood Reporter“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Mittlerweile kann man nun wirklich nicht mehr von „Comeback“ sprechen. Da ist Frau Spears mal ein paar Monate weg vom Fenster, wird gleich wieder dieser Begriff verwendet. 2007 war also ein Comeback mit „Blackout“, 2008 ein Comeback mit „Circus“ und dieses Jahr haben wir eines mit „Hold It Against Me“ beziehungsweise ab März mit dem neuen, noch unbenannten Album?
Aber egal, toller Titel, wenn auch anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.